Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Logon

sPEzialist / Moderator

Downloads
    181
    Uploads
    12
    Hallo

Das Builden dauert auf meinen Rechner um die 4 Minuten. Ein sehr langsamer Rechner.

Auf deine Frage zu "Logon"-Skript:
    Es gibt im WinXPE-Projekt das "\Customize\Security.srt"-Skript.
    Es müsste auch für die anderen Projekte laufen. Vielleicht reicht dir das.

Kare
    --

PE-Fan
    Downloads
    57
    Uploads
    0
    Ich habe schon etliche Projekte zusammengestellt , erstellt und getestet zum erstellen von Win-PE´s für 32 und 64 bit Systeme für XP- ,Vista - , Win7 und Win8-Systeme als CD- DVD- und USB-BOOTStick- Versionen

Die meisten Varianten können nur einzelne Dinge erledigen, außer die Projekte SARDU und XBOOT

Mein Ziel ist es , einen UniversalStick zusammenzustellen, der möglichst alle erdenklichen Probleme angehen kann. Leider habe ich noch nicht " DEN " Stick geschaffen, immer gibt es unterschiedliche Probleme beim Booten der verschiedenen Mainboards und Chipsätzen.

Daher möchte ich jetzt mal LiveSystemPro heranziehen, wegen der Option Multi-Partitions-Stick. Leider habe ich es noch nicht geschaft, nach Ihrer Anleitung den Stick aufzubereiten

Daher auch ein Thema dieses Forum-Kapitels

Viele Grüße

Navigator

Downloads
    687
    Uploads
    25
    Zitat Zitat von beruwe Beitrag anzeigen
    Daher möchte ich jetzt mal LiveSystemPro heranziehen, wegen der Option Multi-Partitions-Stick. Leider habe ich es noch nicht geschaft, nach Ihrer Anleitung den Stick aufzubereiten
    Hallo und danke er Erklärung. Jetzt verstehe ich besser.

Was klappt denn jetzt genau bei der Erstellung des Multi-Partitions-Stick nicht?
    Viele Grüße, -_Bazii_-

PE-Fan
    Downloads
    57
    Uploads
    0
    also ganz simple gesprochen wird das Programm LSP (LiveSystemPro) so original installiert, durch vorgestellte Scripte der einzelnen Entwickler zu LSP ergänzt bzw importiert soweit keine Fehlermeldungen folgten

mein Ziel war und bleibt es einen Stick als den ultimativen Universal-Stick aufzubereiten.

also Wunsch: 1 Stick mit allen Rep-Möglichkeiten für BS Win7 und Win8 für 32 und 64 Bit Systeme mit vielen Tools wie Win-Paßwörter...HDD-Tools und..und..

dabei wurde die Multipartitions-Möglichkeit vorgestellt (hab ich noch nicht geschafft)

einzelne PE´s pro Stick laufen mit den akzeptierten Scripten

bei mir nicht vollständig ausgeführte Scripte wurden erstmal deaktiviert, damit der Start bis zum Ende ohne Unterbrechungen durchläuft

nun bin dabei diese Scripte zu erweitern bzw ergänzen zum "fertigen UniversalStick"

damit ich nur einen Stick griffbereit haben muß für eventuelle Probleme am PC

bisher nutze ich verschiedene Sticks, in der Hoffnung einer von denen löst das gerade vorhandene Problem

erstellt zB mit SARDU und XBOOT ,diese scheitern an einigen Mainboards(wahrscheinlich liegt es an den einzelnen Chipsätzen)keine Ahnung (bin kein Spezi dafür)

danke

Navigator

Downloads
    687
    Uploads
    25
    Zitat Zitat von beruwe Beitrag anzeigen
    mein Ziel war und bleibt es einen Stick als den ultimativen Universal-Stick aufzubereiten.
    Hallo,

wir haben diese Möglichkeit für unsere Benutzer mit den gegebenen Anleitungen zu den Skripten geschaffen. Die Anleitungen selbst musst Du nur umsetzen. Schritt für Schritt. Dann ist Dein Traum bald Wirklichkeit.
    Viele Grüße, -_Bazii_-

PE-Fan
    Downloads
    57
    Uploads
    0
    habe nach langer Zeit das Projekt nochmal völlig neu begonnen, diesmal ging es statt 3 Tage und Nächte in nur 2 Stunden

es lagen wohl Sctriptfehler beim Import vor

nun alles gut

danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen