Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehler bei Acronis True Image Home 2011

PE-Fan
    Downloads
    21
    Uploads
    0

Fehler bei Acronis True Image Home 2011

Ausschnitt aus dem Log

RunFromRAM,%pCheckBox1%
    Run,C:\LiveSystempro\Projects\Multi7PE_SE\Macro.sr t,RunFromRAM
    If-then = True: IF,#1,=,False,Then
    Set,%Target_Prog%,C:\LiveSystempro\Target\Multi7PE _SE_CD\Program Files
    Set,%PE_programs%,Y:\Program Files
    Echo,Kopiere Dateien..
    set,%ProgramTitle%,True Image Home
    set,%ProgramEXE%,TrueImage_starter.exe
    set,%ProgramFolder%,Acronis
    set,%prgdir%,C:\LiveSystempro\Target\Multi7PE_SE_C D\Program Files\Acronis\TrueImageHome
    set,%prgdir2%,C:\LiveSystempro\Target\Multi7PE_SE_ CD\Program Files\Acronis\A43
    If-then = True: If,Not,ExistFile,"%ScriptDir%\%ProgramFolder%-files\Files\TrueImage_starter.exe",Then,Run,%Scrip tFile%,entpacken
    Run,C:\LiveSystempro\Projects\Multi7PE_SE\Apps\A_T I_H_2011_PE.srt,entpacken
    set,%file%,C:\Program Files (x86)\Acronis\Media Add-ons\BartPE\Files
    set,%out%,C:\LiveSystempro\Projects\Multi7PE_SE\Ap ps\Acronis-files
    ExitCode: 2 - ShellExecute,hide,C:\LiveSystempro\Projects\Tools\ 7za.exe,x "C:\Program Files (x86)\Acronis\Media Add-ons\BartPE\Files" -aoa -r -o"C:\LiveSystempro\Projects\Multi7PE_SE\Apps\Acron is-files"
    If-then = False: If,Not,ExistFile,"%pFileBox1%\TrueImage_starter.ex e",Then,message,Trueimage nicht gefunden,Fehler,4
    If-then = False: If,Not,ExistFile,"%pFileBox1%\TrueImage_starter.ex e",Then,Exit
    Echo,Erstelle Startmenü-Einträge...
    If-then = True: If,%pCheckBox2%,=,True,then,Add_Shortcut,Desktop," .","%PE_Programs%\%ProgramFolder%\TrueImageHome\%P rogramEXE%",%ProgramTitle%
    Add_Shortcut,Desktop,.,%PE_Programs%\%ProgramFolde r%\TrueImageHome\%ProgramEXE%,%ProgramTitle%
    ExitCode: 0 - Shellexecute,hide,C:\LiveSystempro\Projects\Tools\ Multi7PE_SE\x86\Shortcut.exe,"C:\LiveSystempro\Wor kbench\Multi7PE_SE\UserData" "C:\LiveSystempro\Projects\Multi7PE_SE\project.cfg " "Desktop" "." "Y:\Program Files\Acronis\TrueImageHome\TrueImage_starter.exe" "True Image Home" "" "" "" ""
    If-then = True: If,%pCheckBox3%,=,True,then,Add_Shortcut,StartMenu ,".","%PE_Programs%\%ProgramFolder%\TrueImageHome\ %ProgramEXE%",%ProgramTitle%
    Add_Shortcut,StartMenu,.,%PE_Programs%\%ProgramFol der%\TrueImageHome\%ProgramEXE%,%ProgramTitle%
    ExitCode: 0 - Shellexecute,hide,C:\LiveSystempro\Projects\Tools\ Multi7PE_SE\x86\Shortcut.exe,"C:\LiveSystempro\Wor kbench\Multi7PE_SE\UserData" "C:\LiveSystempro\Projects\Multi7PE_SE\project.cfg " "StartMenu" "." "Y:\Program Files\Acronis\TrueImageHome\TrueImage_starter.exe" "True Image Home" "" "" "" ""
    Echo,Kopiere Programm-Dateien...
    If-then = True: If,ExistFile,%boot_sys%\aclui.dll,Then,FileCopy,%b oot_sys%\aclui.dll,%target_sys%
    Filecopy: C:\LiveSystempro\Temp\Multi7PE_SE\Win7x64SP0de-DE-B\2\Windows\system32\aclui.dll --> C:\LiveSystempro\Target\Multi7PE_SE\Windows\System 32
    DirMake,C:\LiveSystempro\Target\Multi7PE_SE_CD\Pro gram Files\Acronis\TrueImageHome
    DirMake,C:\LiveSystempro\Target\Multi7PE_SE_CD\Pro gram Files\Acronis\A43
    -Error- FileCopy: C:\LiveSystempro\Projects\Multi7PE_SE\Apps\Acronis-files\Files\TrueImage.exe , C:\LiveSystempro\Target\Multi7PE_SE_CD\Program Files\Acronis\TrueImageHome
    Der hatte bisher nicht die TrueImage kopiert,kapiere nicht warum, allerdings hab ich das manuell gemacht und es geht noch immer nicht. Vielleicht weiss wer weiter?

sPEzialist / Super-Moderator

Downloads
    360
    Uploads
    56
    Hallo und Willkommen im Forum.

Bitte lade dir das Skript nochmals herunter und teste es mit diesem.
    Der BartPE Ordner darf auch nicht entpackt sein.
    Nach dem testen melde dich bitte nochmals.
    Gruß
    madmax

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." - Albert Einstein

PE-Fan
    Downloads
    21
    Uploads
    0
    mmh ich hab mich entschieden Mini Tools für mein Rescue USB Stick zu nehmen. Hatte ich vorher nicht funden, den hatte ich auf meinem vorherigen PE auch. Danke trotzdem.