-
Windows Defender Smartscreen
Ich hab LSP 1103 ohne Probleme starten können. Aktuelle Version (1106) wird durch Windows Defender blockiert. Wie soll man darauf reagieren?
OS: Win10 64 bit

-
Navigator
Hallo,
zuerst mal habe ich Deinen Beitrag in das richtige Forum verschoben. Bitte neue Themen nicht einfach in bestehende Themen erstellen. Im falschen Thema kann Dein Beitrag nicht richtig für andere Nutzer gefunden werden. Das ist aber Sinn und Zweck eines Hilfeforums.
Zur Antwort auf Deine Frage:
Diese Abfrage kommt immer unter Windows 10, wenn man eine für Windows 10 unbekannte Applikation starten möchte. Das ist kein Hinweis auf eine Schadsoftware.
-
Hallo,
danke für den Hinweis! Interessant ist nur, dass ich an derselben Maschine die Version 1103 ohne Meldung öffnen konnte - deshalb war ich verunsichert!
LG, Michael
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen